Tagesskifahrten  Statistik
aktualisiert: 22.03.2024
16.12.23 Mayrhofen
95 Anmeldungen 
1 Skilehrer dabei   

27.01.24 Fieberbrunn
78 Anmeldungen   
1 Skilehrer dabei 

10.02.24 Scheffau
56 Anmeldungen
1 Skilehrer dabei

 24.02.24 Leogang
86 Anmeldungen
3 Skilehrer dabei  

09.03.24 Zell am Ziller
21 Anmeldungen
1 Skilehrer dabei

23.03.24 Mayrhofen
30 Anmeldungen     
0 Skilehrer dabei

Keine Termine

Ski- und Snowboard- Saison 2018 / 2019, Start in Mayrhofen 

15 12 2018 Tagesfahrt Mayrhofen 800x447

Danke an alle die dabei waren, ohne euch wäre die Fahrt nicht zustande gekommen.

Bei besten Bedingungen, super Schnee und Sonne "PUR" haben wir unsere Skisaison eröffnet. 25 Skifahrer und Snowboarder waren dabei. Zum schönen Wetter kam auch noch ein neuer Streckenrekord, unser Busfahrer "Major" hatte uns in 4 Std. 5 Min. nach Mayrhofen gebracht. Die Skipässe waren vorbestellt, so konnten wir schon um 08:15 mit der 1. Gondel starten, um 16:30 war dann Schluss. Ein Bier, und die obligatorischen Abschluss- Zigarre an der Bergstation beendeten den Skitag.
So kann's weitergehen / unsere nächste Tagesfahrt / 19.01.19  nach Fieberbrunn.

Wer mitfahren möchte, hier online anmelden.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.