Montag 25 März 2019

Willkommen beim Skiclub Höchstadt

Kulturfeuerwerk klein

Kein Fest OHNE uns!

Auch der Skiclub Höchstadt feiert das Kulkturfeuerwerk mit. Ihr findet uns, wie schon im vergangenen Oktober, im Kirchhof!!!
Am kommenden Freitag und Samstag erwarten wir euch an unserer beliebten Skiclub-Bar mit den gewohnten Getränken.
Für den großen und kleinen Hunger verwöhnt euch außerdem im Kirchhof das Team um Markus Götschel und Elena von der Alten Mälzerei.

An beiden Abenden haben wir auch für LiveMUSIK gesorgt.
Anblaggd aus Cadolzburg- eine Acoustic Rock Cover Band heizt am 3.08.18 ein und am Samstag erwarten wir ANYWHERE aus Bamberg.

Unser Dekan Kilkian Kemmer hat weder Mühe noch Aufwand gescheut und konnte diese für Höchstadt und seinen Kirchhof begeistern.
Wir freuen uns auf zwei rauschende Abende bei bestem Wetter!!!

Tageskifahrten 2018/2019  Statistik Symbol 1
aktualisiert am 25.03.2019 / 13:00 Uhr
15.12.18 Mayrhofen    
25 Anmeldungen        
2 Skilehrer dabei

19.01.19 Fieberbrunn  
84 Anmeldungen       
10 Skilehrer dabei  

09.02.19 Scheffau      
86 Anmeldungen        
4 Skilehrer dabei      

23.02.19 Leogang         
65 Anmeldungen          
4 Skilehrer dabei       

09.03.19 Kaltenbach
24 Anmeldungen          
2 Skilehrer dabei     

23.03.19 Mayrhofen     
67 Anmeldungen          
3 Skilehrer dabei     

15 Jun 2019
06:00 - 23:00 Uhr
Sommer- Tagesfahrt 2019

Heute online 23

Gestern online 28

Gesamt online 38112

facebook