Helferessen 2019
Samstag, 28.09.19 ,
14:50 Uhr Parkplatz Engelgarden

Liebe Ski Club Mitglieder,
in Zeiten der Vereinsmüdigkeit und des Desinteresse am Ehrenamt ist es schwierig Vereinsfreunde für Aufgaben zu begeistern. Gerade deswegen sind wir besonders stolz und froh über eure tatkräftige Unterstützung und euer Engagement innerhalb unseres Skiclub. Ohne eure Hilfe bei den vielen Festen, die wir zusammen ausrichten, wäre eine Beteiligung am Höchstadter Stadtleben nicht möglich.

Es ist Zeit DANKE zu sagen.
DANKE für euren Einsatz
DANKE für eure Zeit
DANKE für eure Hilfe
DANKE für euer Engagement
DANKE an unsere Vorstandskollegen und
DANKE, dass es euch gibt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr unser kleines Dankeschön annehmt und mit uns am Samstag den 28.09.19 einen Nachmittag/ Abend verbringt.
Um 14:50 Uhr wollen wir uns am Parkplatz Engelgarten treffen.
Von dort machen wir mit dem Urgestein aus Hös, Christian Kaller eine Stadtführung durch Höchstadt.
Die Führung endet nach ca 2 Stunden historischer Highlights im Töpfla.
Kurzer Durst-Stopp- dann laufen wir mit euch gemeinsam nach Medbach, wo wir von einem gegrilltem Spanferkel mit Klöß und co erwartet werden.

Weihnachtsmarkt, Skibasar, Altstadtfest, Weinfest, usw... egal wann ihr dabei gewesen seid- ihr seid herzlich eingeladen!

Kurzfristig, aber dennoch von Herzen!
*Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag bei uns an!*
(einfach über WhatsApp an Wolfgang Dorsch +49 173 2560705)

Euer 1.Vorstand Hubert Scheidel und 2.Vorstand Wolfgang Dorsch ( Loffer)
Ort : Parkplatz Engelgarten 14:50 Uhr