Skiclub- Wohnung in Fieberbrunn

Der Ski-Club hat seit dem 01.10.2009 für seine Mitglieder eine Wohnung in Fieberbrunn angemietet.

Sie besteht aus 2 Doppelzimmern, 1 Doppelzimmer mit Ausziehsofa, jeweils mit Dusche/WC und Balkon, 1 Doppelzimmer mit Dusche/WC, 1 Stockbettzimmer mit Waschbecken sowie einen großen Aufenthaltsraum mit Küche und zwei Sitzecken.
Alle Zimmer sind mit TV ausgestattet.
Mit dem Wireless-Lan-Netzwerk können Sie kabellos im Internet surfen - im ganzen Haus per Funk online gehen und E-Mails empfangen und ...
Die Zimmer befinden sich im 1. Obergeschoss, der Aufenthaltsraum mit Küche im Erdgeschoss.

Nichtmitglieder können nur in Begleitung eines Mitgliedes des Ski-Club’s Höchstadt die Ferienwohnung buchen!

Anmeldung Ferienwohnung über Homepage Online- Anmeldung

Bitte lesen Sie sich die Hausordnung sorgfältig durch.